Black Lite

Nun ist es endlich soweit. Wir sind fertig mit der neuen Schwarzlichtlocation für unsere ,,großen" Kinder.

Wenn es kein Ponyreiten und kein toben in der Strohburg mehr sein soll, dann muss die Location ab jetzt einfach ,,cooler" sein.

Wir haben uns für unsere Jungs und Mädels zwischen 9 -16 Jahren eine angesagte Location ausgedacht.

Feiern Sie den Geburtstag Ihres Kindes in einer Schwarzlicht-Disco.

Neben leuchtenden Graffitis, einer Theke zum Cocktails mixen, einer Musikanlage und einer Chill-Out Zone, finden die Teenager neben einem Tischkicker, einem Air-Hockey Tisch und einer Dartscheibe vieles um aus Ihrem Geburtstag eine richtige Party zu machen.

Mit Freunden tanzen, selber Cocktails mixen, sich verkleiden und im Schwarzlicht tanzen ist genau dass, was unsere heranwachsenden sich wünschen. Wer eine Pause braucht, findet eine gemütliche Lounge, kann der Musik lauschen und den anderen zuschauen oder eine Runde mit den Freunden darten oder kickern.

Auch besteht die Möglichkeit (ab November 2022) gemeinsam mit den Freunden in der Chill Out Zone eine Runde auf der Switch zu spielen. Hier gibt es natürlich nur Spiele, die gemeinsam zu spielen sind und für jede Menge Spaß sorgen. Dazu zählt z.B. Let´s Sing oder Just Dance.

Auch ein kleiner Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten, einem Platz zum Grillen und einem Trampolin steht unseren Gästen zur Verfügung.

Melden Sie sich gerne bei uns und buchen eine etwas andere Geburtstagsparty für ihr Kind!

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KiddyFarm