Auch im Jahr 2015 hatten wir wieder eine wunderschöne Nikolausfeier.

Zwischen weihnachtlicher Musik, geschmücktem Weihnachtsbaum, Lagerfeur, Kerzen und Fackeln konnte man es sich an diesem Nachmittag richtig gemütlich machen.

Die Kinder hatten viel Spaß beim toben in der Strohburg, im Maisbad und bei den Ponys und ließen sich von einem unserer fleißigen Helfer tolle weihnachtliche Motive ins Gesicht schminken.

Eine Mal und Bastelaktion wurde von den Kindern auch sehr gut angenommen.

Nachdem sich alle mit heißen Waffeln, Kinderpunsch, Kaffee und Glühwein gestärkt hatten kam endlich mit lautem ,,Klingelingeling" der Nikolaus mit einem großen Sack voller Päckchen für die Kinder.

Alle sangen gemeinsam ,,Nikolus komm in unser Haus" und der Nikolaus erzählte von seinen Resien zu den Kindern und übergab dann jedem ein Päckchen.

Danach durften sich die Kinder und auch die Erwachsenen noch mit unserem Nikolaus fotografieren lassen und bei einem heißen Würstchen im Brötchen konnte man den Abend ausklingen lassen.

 

Vielen vielen Dank an alle fleißigen Helfer die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt haben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KiddyFarm