Wer wir sind

 

 

Damit Sie uns besser kennen lernen, möchten wir uns gerne auf dieser Seite vorstellen.

 

Wir sind Familie Beische,

 

ich bin Linda, 33 Jahre und gelernte Kinderpflegerin und Erzieherin

 

mein Mann Hendrik, 40 Jahre und gelernter Landwirt.

 

Zu uns gehören unsere  Kinder Helena 9 Jahre , Julius 6 Jahre und Leopold 3 Jahre alt.

 

 

Ich bin gelernte Kinderpflegin uns Staatlich anerkannte Erzieherin und habe mir nach der Geburt meiner Tochter den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt.

Was ganz klein anfing, ist mittlerweile zu etwas ganz großem geworden und ich bin unheimlich stolz dass so viele kleine und große Gäste auf unserem Hof ihren ganz besondern Tag feiern - ihren Geburtstag!!!!

 

Zusätzlich habe ich mich 2018 zur Bauernhofpädagogin ausbilden lassen um in Zukunft spannende Kurse rund um das Thema Bauernhof und Natur anbieten zu können.

 

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, strahlende Kinderaugen und glückliche Eltern.

 

Auf ein weiteres spannendes und wunderschönes Jahr 2019!

 

Eure Familie Beische !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KiddyFarm