Wer wir sind

 

 

Damit Sie uns besser kennen lernen, möchten wir uns gerne auf dieser Seite vorstellen.

 

Wir sind Familie Beische,

 

ich bin Linda, 34 Jahre jung, staatlich geprüfte Kinderpflegerin, staatlich anerkannte Erzieherin und ausgebildete Bauernhofpädagogin.

 

mein Mann Hendrik, 41 Jahre jung und gelernter Landwirt.

 

Zu uns gehören unsere  Kinder Helena 10 Jahre , Julius 7 Jahre und Leopold 4 Jahre jung.

 

 

Vor dem Start der Kiddyfarm, habe ich als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet. Hier war ich sowohl in Regelgruppen als auch im U-3 Bereich tätig.

Nach der Geburt unserer Tochter im Jahr 2010, habe ich mir dann den Traum der Selbstständigkeit erfüllt und konnte Beruf und Mama sein verbinden.

Viele Ideen wurden umgesetzt und so haben wir 2012 die ersten Kindergeburtstage auf dem Hof Beische gefeiert.

Was ganz klein anfing, ist mittlerweile zu etwas ganz großem geworden und ich bin unheimlich stolz dass so viele kleine und große Gäste auf unserem Hof ihren ganz besondern Tag feiern - ihren Geburtstag!!!!

 

Gemeinsam mit meinem Mann arbeiten wir nun täglich auf der Kiddyfarm mit wundervollen Menschen zusammen.

Seid Anfang 2020 können wir nun auch unsere Festscheune zum feiern anbieten. Aus einem alten Schweinestall wurde eine bezaubernde Festscheune, die es jung und alt ermöglicht einen ganz besonderen Tag bei uns zu verbringen.

 

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, strahlende Kinderaugen und entspannte Eltern.

 

Auf ein weiteres spannendes und wunderschönes Jahr 2010, so wie viele weitere neue Pojekte!

 

Eure Familie Beische !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KiddyFarm