Sommerferienbetreuung

 

In diesem Jahr bieten wir erstmals in den Sommerferien vom 22.7.-26.7.2019 eine Ferienbetreuung an! Für Kinder von 5-10 Jahren!
Ganz zum Motto ,,Naturkinder-der Natur auf der Spur“, werden wir uns eine Woche mit diesem Thema beschäftigen!
Wir gehen in den Wald, bauen uns ein Tippi, gehen zum Bach und auf die Felder! Wir werden Pferde und Esel reiten, Kinderschminken, basteln, im Stroh spielen, mit Wasser experimentieren und ganz viele andere tolle Dinge zusammen erleben!
Mittags werden wir gemeinsam mit den Kindern das Mittagessen über dem Lagerfeuer zubereiten!
Für mehr Informationen können Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Wir bieten die Ferienbetreuung an von 9-14 Uhr.
Berufstätigen Eltern bieten wir außerdem eine Frühbetreuung ab 8.00 Uhr und eine Spätbetreuung bis 16 Uhr.

Die Plätze sind begrenzt!
Die Ferienbetreuung findet ab einer Teilnehmerzahl von 10 Kindern statt.

 

Kosten: von 9-14 Uhr  , 150€

              Für Früh, bzw. Spätbetreuung berechnen wir

              6€ pro Stunde extra.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KiddyFarm